Zur Person |
|
---|---|
Name | |
Stefan Wohlgemuth | |
Mobil | |
0160 / 94473658 | |
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | |
Anschrift | |
Döhrener Str. 22, 38459 Bahrdorf |
Berufliche Tätigkeiten |
|
---|---|
seit 12/2013 – Heute |
Technical Artist, Automotive 3D Artist Heinekampdesign GmbH, Böblingen – Wolfsburg Exterior & Interior, Showcars, Concept, Production Cars HMI UI Kanzi, Maya surface modeling, parametric modeling, Automotive Visualisation, Maya mel script, VRED, V-ray, Photoshop, Real-Time |
2012 – 2013 |
2D / 3D Artist, Technical Artist Freelance, Berlin 3ds Max modeling, Compositing, 3D Visualisierung, Photografie, Video, pipeline setup V-ray, Photoshop, After Effects |
2010 – 2012 |
2D / 3D Artist, Technical Artist Neutrongames GmbH, Berlin IHF Handball Challenge 12 Modeling, Compositing, Video, Realtime, pipeline setup
3ds Max, V-ray, Photoshop, After Effects |
Werdegang |
|
---|---|
2007 – 2014 |
Studium Virtual Design University of applied sciences KL, Kaiserslautern Schwerpunkt: Echtzeit Anwendungen |
2006 – 2007 |
Zivildienst DRK Nordseekurzentrum, Schillig |
2002 – 2006 |
Berufsausbildung zum Informations Technischer Assistent Hellweg Berufskolleg, Unna Schwerpunkt: Webdesign mit Typo3 |
1994 – 2002 | Freie Waldorfschule, Hamm |
Software Skills |
|
---|---|
Software |
Adobe Photoshop, Illustrator, After Effects, Premiere, Flash, Autodesk 3DS MAX, Autodesk Maya, Autodesk VRED, Rightware KANZI, Chaosgroup V-ray |
Real-Time Engine |
Havok Vision, Gamebryo, Unity 3D |
scripting experience |
C#, Java, Php, Max script, Maya Mel, Java script, python script, Actionscript, OpenGL Shading Language |
Sprachkenntnisse |
|
---|---|
Deutsch |
Muttersprache |
Englisch |